Aktiv sein mal anders - Aktiv und noch mehr - Natur- und Landurlaub - Themen - Urlaub in der Grimmheimat Nordhessen
auf Karte zeigen
Legende schließen
Karte schließen Karte im Vollbild öffnen

Reiseplaner (0 Artikel)

Es befinden sich 0 Artikel in Ihrem Reiseplaner:

Reiseplaner drucken

Aktiv und noch mehr

Zu den Bereichen:
  • Drucken

Aktiv sein mal anders

Die Erlebnisregion Mittleres Fuldatal hält eine Vielfalt an Aktivitäten für Sie parat

Radfahren, Kanutouren und Wandern sind nicht alleine Möglichkeiten für eine aktive Freizeitgestaltung in unserer Ferienregion.

Bei uns bieten sich dem aktiven Feriengast viele Aktivitäten zum ausprobieren an.

Lassen Sie sich beraten. Wir geben Ihnen gern Tipps und Anregungen.

Infos/Kontakt

Tourismus-Service Erlebnisregion Mittleres Fuldatal e.V.:
Marktplatz 14-15
36199 Rotenburg a. d. Fulda
Tel: +49 (6623) 933119
info@mittleres-fuldatal.de

Lage auf Karte

Karte öffnen
© Regionalmanagement Nordhessen GmbH - D-34117 Kassel - Tel. +49 (0) 561-97062-12 - E-Mail